Alle Geschäfte

CHRIST Juweliere und Uhrmacher in Leipzig, Sachsen Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Petersstraße 11-13, Leipzig, Sachsen 04109
Anweisungen bekommen

+49 341 2117782

christ.de

Geschäft Juwelier

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 08:00
Dienstag
10:00 — 08:00
Mittwoch
10:00 — 08:00
Donnerstag
10:00 — 08:00
Freitag
10:00 — 08:00
Samstag
10:00 — 08:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über CHRIST Juweliere und Uhrmacher

  • 2020-02-02, Andreas Warth
    Top Kompetenzen der großen Auswahl bei Christ in Leipzig! 1. Herr Hernsdorf nahm sich bei meinem Spontanbesuch nach einer Uhr viel Zeit, begeisterte mich von den unterschiedlichen Historien bis hin zur Auswahl der vielen Ausstellungsstücke ohne Kaufzwang. Zu guter Letzt verliebte ich mich in eine mir noch nicht bekannte Uhr die ich paar Tage danach bei Ihm kaufte. Jeder Blick aufs Handgelenk bereitet mir erneut viel Freude! 2. Bei der Auswahl eines Geschenkes für meine Freundin (Armband) besuchte ich wieder Christ und wurde nochmals Top beraten, diesmal von Frau Habermann. Ich bin jeder Zeit bereit durch die Top Beratung bei Christ wieder einzukaufen ob ein Geschenk für die Liebste oder für mich selbst. Danke für die kompetente freundliche Beratung. Bis zum nächsten mal :-)
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe